Revans Faust • Thema anzeigen - 5. Geburtstag von Revans Faust
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5. Geburtstag von Revans Faust
BeitragVerfasst: Do Jun 20, 2013 12:29 am 
Site Admin

BeitrÀge: 2605
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Meine liebe Freunde und RPG Spieler,

es ist schon wieder ein Jahr her, seit dem letzten Revans Faust Geburtstag. Unser RPG ist jetzt 5 Jahre alt geworden!!!
Der 5. Geburtstag ist eine große Sache fĂŒr mich und bedeutet sicherlich nicht nur mir sehr viel...das RPG Sterben, dass in vielen unserer Partner, ganz besonders unter Star Wars RPG's stattgefunden hat, habe ich immer mit großer Sorge betrachtet und befĂŒrchtet, dass unser RPG, gerade in den Sommerferien und den Winterferien, indem es immer recht ruhig bei uns wird, ein Ă€hnliches Schicksal drohen könnte. Dennoch, wir haben bösen Zungen, die uns ein Sterben vorgeworfen haben, bewiesen, dass ihre EinschĂ€tzung nachweislich falsch war.
Zu Verdanken haben wir unsere lange Lebensdauer das dazu strömen immer neuer und frischer Ideen durch Mitglieder, die unser Forum und unser RPG getragen haben, auch, wenn nicht alle dauerhaft bleiben. Aus eben jenem freudigen Anlass hatte ich vor, ein RF Geburtstagstreffen abzuhalten, leider mussten die meisten Interessierten absagen, aber unser Treffen findet weiterhin, nur eben in sehr geringen und abgespeckten Rahmen statt. Aber keine Sorge, es wird weitere Treffen geben, nehme ich zumindest an.

Wir haben uns lange in bestimmte StorystrĂ€nge verbissen, eine Angelegenheit, die ich mit Scham eingestehen muss. Wir hĂ€ngen in der Geschichte, das Neue Imperium ist noch immer nicht vor den Toren Bastions und es herrscht immer noch kein galaktischer Krieg. Nun...sei es drum. Wir haben viel erlebt, neue Mitglieder sind zu uns gestoßen und haben ihren Weg in unsere Geschichte gefunden. Die NPC Partei der imperialen Restwelten ist jetzt nicht mehr ein fĂŒhrungsloser imaginĂ€rer Gegner, sondern ein gut strukturierter und durchdachter....imaginĂ€rer Gegner. Der BĂŒrgerkrieg von Tepasi ist nun seit langer Zeit endlich beendet und der nĂ€chste Streitpunkt der großen Parteien, dass tenndanische Reich wird bald Dreh und Angelpunkt galaktischer Politik. Das Restimperium wird fĂŒr sein Überleben kĂ€mpfen mĂŒssen, das Neue Imperium muss sich seine Vormachtsstellung verdienen und die Republik muss zusehen, nicht im politischen Pool von Zank, Uneinigkeit und Bestechlichkeit zu ertrinken. Die Jedi und Sith werden aufeinandertreffen, die Jedi, die sich zwischen der Politik als natĂŒrliche Stimme der Vernunft versuchen mĂŒssen und die Sith, die die eisernen FĂ€uste des Imperiums darstellen (Ausnahmen bestĂ€tigen wie ĂŒblich die Regel!)
Alles in allem, ich sehe eine spannende Zukunft fĂŒr unsere Story.

Mein Dank gilt zu erst meinen Kollegen der Spielleitung, Thorien und Garik sowie den guten Smartfridge,, ohne sie hĂ€tte es unser RPG niemals so lange geschafft. Sollte jemand sehen wollen, wie weit mein Vertrauen zu meinen Kollegen geht, kann man einen kurzen Blick auf das Austrittsschreiben von Jonathan Crane werfen. Weiterhin möchte ich ganz speziell dem Mitglieder Christian Kane, der sich besonders in der Gestaltung der politischen Geschichte des Restimperiums und besonderer des IBI engagiert hat. Insgesamt sollte es noch nicht klar geworden sein, bedanke ich mich bei unseren Mitgliedern , danke fĂŒr euer Vertrauen, danke fĂŒr eure Geschichten und eure AktivitĂ€t.

Ich hoffe, dass ihr gemeinsam mit uns, der Spielleitung und Administration den Weg beschreitet und unser RPG weiterhin mit Leben fĂŒllt!

In diesem Sinne, ein schönen 5. Geburtstag von Revans Faust, einen schönen Restdonnerstag und auf bald,

Ace Jin

"Ein weiterer Todesstern? Dieses Mal nur mit Steel Systems Inc!"

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Imperialen Sekretariat fĂŒr Kultur - StaatssekretĂ€r Steel

Imperator des Neuen Imperiums

Bild

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]