Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Jedi-Ordens und der Neuen Republik

Antworten
Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Jedi-Ordens und der Neuen Republik

Beitrag von Alba Rados » So Mär 05, 2017 12:19 am

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Spieler und NPC-Übersicht

Beitrag von Alba Rados » So Mär 05, 2017 7:14 pm

I - Spielerübersicht

Jedi | Charaktere des Jedi-Ordens

Meister:

Alba Rados

Ritter:

Filus Ryen [Padawan: Quinn Vos]
Rivyn Sohng (inaktiv)
Eunoia Vayetse [Padawan: Bass Tahiru]
Malakey Savhil (inaktiv)
Larus Kasatar
Sola Drayen

Padawane:

Shai K'sar
Quinn Vos [Meister: Filus Ryen]
Kel Carr'Conn [Meister: Filus Ryen]
Bass Tahiru [Meisterin: Eunoia Vayetse]
Mace Tession
Gelvin Thera
Marik Vos
Ahlia Vhon
zuk. Renton Starlyte

Anwärter:

Militär | Charaktere der Flotte

5. Flotte

Ala Seculo [Admiral]
Daisy O'Hara [Jr. Lieutenant] (inaktiv)



Militär | Charaktere der Armee

Special Forces - Schattenbrigade

Raz Odonna
Mirrrdaya Yakee
Varos Talan

Sonstige Einheiten

Moradin Thorn (inaktiv)



NR-Politik | Charaktere in der Politik

Yulf Quintar [Diplomat] (inaktiv)
Laim Terill [Senator von Thustra] (inaktiv)
Raalib Tuge [Senator des Hadar-Sektors] (inaktiv)
Robert Elfriede Tanis [Senator der Zentralität] (inaktiv)



NR | Charaktere des Geheimdienstes

Slev Oreen [Direktor]] (inaktiv)
Amarook Jensen [Second Lieutenant] (inaktiv)


Stand: 07.11.2023
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Spieler- und NPC-Übersicht

Beitrag von Alba Rados » Mi Nov 21, 2018 9:15 pm

II - NPC-Übersicht

Im Folgenden werden die NPC-Charaktere der Neuen Republik und des Jedi-Ordens gelistet.
Sollte jemand einen NPC-Charakter vermissen oder neu einführen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis per PN.
(Danke an Varik und Bass für die Mithilfe!)

Jedi | NPC des Jedi-Ordens
Jedi-Meister
Luke Skywalker

Alter: 41 Jahre
Größe: 1,72 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Unterstützt von der Neuen Republik gründete Luke Skywalker den Neuen Jedi-Orden auf Yavin IV. Er suchte und fand Kandidaten für die Ausbildung zum Jedi und es ist ihm inzwischen gelungen, die Reihen des Ordens zahlreich zu füllen. Er ist mit Mara Skywalker verheiratet. Der erfahrene und mächtige Jedi bewies immer wieder Weisheit über sein Alter hinaus und ist gewillt, stets das Gute in anderen zu sehen. Jene, die Hilfe benötigen, erhalten sie von ihm - selbst wenn das ein Risiko für eine Mission bedeuten kann. Heute verbleibt er meist im Praxeum, wo er sich der Ausbildung junger Jedi widmet und den Orden leitet.

Mara Jade Skywalker

Alter: 39 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Die ehemalige Hand des Imperators und anschließende Schmugglerin schloss sich Luke Skywalker an und wurde zur Jedi ausgebildet. Sie heiratete Luke und bildet nun mit ihm zusammen die nachfolgenden Generationen Jedi auf Yavin IV aus. Die selbstbewusste Jedi ist zwar temperamentvoll, geht aber überlegt vor und zeigt sich in der Regel geduldig. Um ihre körperliche Konstitution aufrechtzuerhalten und sich nicht abhängig zu machen, greift sie im Alltag nur geringfügig auf die Macht zurück.

Benta Korten

Alter: 47 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Spezies: Zabrak
Hintergrundinformationen: Der Jedi-Meister lebt die meiste Zeit auf Korbin, wo er die dortige Hochlady beim Wiederaufbau des Planeten unterstützt. Er ist sehr weise, jedoch auch kritisch und streng. Er bildete Ruthien Lakos aus, bis er die Padawan aus bisher unbekannten Gründen auf Yavin zurückließ und nach Korbin ging. Auf seinen früheren Reisen entdeckte er zudem die Machtsensitivität von Rivyn Sohng und brachte das Mädchen zum Orden, wo er Teile ihre Ausbildung übernahm.

Kit Kliom

Alter: 47 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Spezies: Balosar
Hintergrundinformationen: Meisterin Kliom lebte zum größten Teil ihrer Zeit auf Korbin. Sie ist für ihre gutherzige und offene Art bekannt und kehrte vor kurzem zum Orden nach Yavin zurück. Aufgrund ihrer früheren universitären Erfahrungen unterrichtet sie die Jedi in Politik und Diplomatie. Die Fühler der Balosar verleihen ihr eine sehr gut ausgeprägte Intuition.

Kyle Katarn

Alter: 44 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Spezies: Mensch
Schüler: Jaden Korr und Rosh Penin
Hintergrundinformationen: Der ehemalige Söldner und heutige Jedi-Meister verfügt über ein tiefgreifendes Machtverständnis und bewies sich weitgehend als Autodidakt beim Erwerb seiner Fähigkeiten. Er hat bereits eine Vielzahl heikler Missionen für den Orden übernommen und einige Schüler ausgebildet, sodass zu den erfahrensten Jedi gehört. Auch heute steht ihm seine Partnerin Jan Ors noch oft bei der Erledigung verschiedener Aufträge bei. Er pflegt einen persönlichen Umgang mit anderen und bevorzugt es, innerhalb des Tempels bei seinem Vornamen angesprochen zu werden, auch von seinen Schülern.

Anand Lsi

Alter: 49 Jahre
Größe: 1,89 Meter
Spezies: Epicanthix
Hintergrundinformationen: Anand Lsi, oberster Heiler des Ordens, gehört zur ersten Generation von Jedi-Rittern, die ausgebildet wurden. Er ist ein ehemaliger Arzt, der während der Kriege zwischen der Neuen Republik und dem Restimperium humanitäre Arbeit geleistet hat. Dort begegnete er unter anderem auch dem Söldner Yssir Rok. Als einer der Ersten wurde er von Luke Skywalker in den Neuen Orden rekrutiert und es dauerte nicht lange, bis er begann, Stück für Stück die medizinischen Künste der Jedi wiederzuentdecken und zu meistern. Er versucht Gewalt zu vermeiden und ist ein friedfertiger Mensch, aber er vertritt auch die Auffassung, dass der Frieden manchmal gebrochen werden muss, um aufs Neue zu entstehen. Lsi verspürt tiefe Zuneigung zu den anderen Jedi und hat zugleich ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein. Er betrachtet die Übrigen Ordensmitglieder als seine Schützlinge und scheut sich nicht davor, scharf mit ihnen ins Gericht zu gehen, wenn sie aufgrund einer Verletzung bei ihm vorstellig nehmen. Fast hat es den Anschein, als nehme dies persönlich.
Er ist in der Regel auf einen Gehstock in seiner rechten Hand gestützt, die im Ausnahmefall eines Kampfes zu einer tödlichen Waffe und im Umgang mit seinen Patienten zum überzeugenden Argument werden kann.

Alann Dunkor
Alter: 55 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Der ehemalige Ritter des Alten Ordens ist im Neuen Orden in den Rang eines Meisters erhoben wurde. Er hat die Jedi Alba Rados ausgebildet und verbringt seine Zeit heute mehrheitlich auf Yavin, wo er seine Zeit dem Unterricht jüngerer Generationen widmet. Hauptsächlich vermittelt er die Nahkampf- und Lichtschwertkünste des Alten Ordens. Alann Dunkor ist ein sehr beherrschter Jedi, dessen Stimme eher gedämpfter und ruhiger wird, je stärker seine Emotionen werden. So spricht er finsteren Blickes und mit gemäßigtem Ton, obgleich man erwarten würde, angeschrien zu werden. Er geht mit Lob sehr sparsam um, was ein solches umso wertvoller macht, so er es äußert. Zwar ist er ein strenger, aber auch gerechter Lehrer, für den das Wohl seiner Schüler Priorität hat, auch wenn es für die Betreffenden nicht immer so erscheinen mag.

Tionne Solusar

Alter: in den 40ern (vor 19 VSY)
Größe: 1,75 Meter
Spezies: menschenähnlich
Hintergrundinformationen: Die Jedi Meisterin Tionne gehört zu den ersten Schülern des Jedi-Praxeums. Zusammen mit dem noch jungen Jedi-Ritter Skywalker und den anderen Praxeum Teilnehmern trainierte sie den Umgang in der Macht und mit dem Lichtschwert und engagierte sich als Sucherin des Wissens. In der Folgezeit ihrer Ausbildung beschäftigte sich die Jedi mit dem alten Jedi-Orden und anderen Machtkulten und wurde so zur Chronistin des Ordens. Etwa 18 NSY heiratete sie ihren damaligen Mitschüler Kam und kümmerte sich mit diesem um die Jedi-Akademie. Die Ehepartner sind die inoffiziellen Verwalter der Akademie und Stellvertreter von Luke Skywalker. Tionne engagiert sich nicht nur für die Akademie insgesamt, sondern widmet sich ausführlich der Ausbildung der jüngsten Jedi und wird deshalb liebevoll die Hüterin der Jünglinge genannt.

Kam Solusar

Alter: in den 40ern (vor 19 VSY)
Größe: 1,90 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Kam Solusar ist der Ehemann von Tionne und gehört zum ersten Jedi-Praxeum von Luke Skywalker. Gemeinsam mit seiner Ehefrau verwaltet er die Akademie auf Yavin IV.

Jedi-Ritter


Corran Horn

Alter: 42 Jahre
Größe: 1,67 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Der Jedi-Ritter gilt als Held und ausgezeichneter Pilot der Neuen Republik und verfügt neben guten Instinkten über ein ausgeprägtes, logisches Denkvermögen, was ihn nicht nur im Kampf zu einem gefährlichen Gegner macht - auch wenn eine kriegerische Auseinandersetzung für ihn das letzte Mittel darstellt. Er setzt sich mit allem, was er hat für seine Mitstreiter ein und ist zugleich ein verantwortungsvoller Familienvater, der sich jedoch im Wesentlichen dem Jedi-Orden gewidmet hat. Er ist verheiratet mit Mirax Terrik und hat einen Sohn (Valin) und eine Tochter (Jysella). Er ist seit 18 NSY aus der republikanischen Renegaten-Staffel ausgeschieden, fungiert aber immer noch als Berater und Ansprechpartner. Er ist ausgesprochen untalentiert bei der Telekinese.

Kyp Durron

Alter:28 Jahre (7 VSY)
Größe: 1,77 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Der Jedi-Ritter gehört zu den ersten Schülern von Luke Skywalker. Er ist ein beeindruckender Pilot, ein guter Kämpfer mit dem Lichtschwert und stark im Umgang mit der Macht. Während seiner Ausbildung an der Akademie ergriff der Sith-Lord Exar Kun Kontrolle über den Jedi und verleitete ihn dazu, mit einer Superwaffe die imperiale Akademiewelt Carida zu zerstören. Seit diesem Tag versucht er alles, um seine Schuld zu tilgen. Kyp ist nicht nur mächtig, sondern auch unglaublich arrogant und behauptet sogar, mächtiger zu sein, als sein Meister Luke Skywalker. Er ist der Meinung, dass die Jedi sich aktiver in die Galaxis einbringen sollen und bricht daher ab und an ohne Rücksprache auf, um der Galaxis seine Vorstellung von Gerechtigkeit zu bringen. Er gerät oft mit Skywalker aneinander. Wegen seiner zornigen, ungeduldigen und sturen Art wurde Kyp trotz seiner Fähigkeiten nicht in den Rang eines Meisters erhoben. Gleichwohl ist er so charismatisch, dass er eine Kraft in Orden ist, die Meinungen beeinflussen kann.

Name: Selai'ja Karrn

Alter: Anfang 30
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Hintergrundinformationen: Selai'ja Karrn gehört der neuen Generation an ausgebildeten Jedi an. Sie kam mit Mitte Zwanzig in die Ausbildung und hat vor zwei Jahren den Rang eines Jedi-Ritters erreicht. Schon zuvor interessierte sie sich berufsmäßig für Kunst und Kunstgegenstände, hatte sie doch ein Studium der Kunsthistorik absolviert und eine Karriere als Kuratorin angestrebt. Im Krieg hatte sie als junge Offizierin vornehmlich logistische und Nachschubaufgaben für die Allianz übernommen und noch aus dieser Zeit jede Menge Kontakte. Als sie sich entschied, ihre Begabung mit der Macht ausbilden zu lassen, hat sie diesen Teil ihres Lebens zwar ad acta gelegt, aber auch im neuen Jediorden konnte sie nicht ganz aus ihrer Haut und verfolgt auch dort immer noch Spuren von Relikten, Artefakten und dergleichen, auch wenn sie auch dort die Aufgaben der Logistik mit übernommen hat und in den letzten zwei Jahren die Transporte von und nach Yavin-4 beaufsichtigt hat.
Vor einigen Monaten befand sie sich auf einer – selbstgewählten und unbekannten – Mission im Outer Rim, wo sie spurlos verschwunden ist.

Vincent Riley

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,83 Meter
Spezies: Chiss
Hintergrundinformationen: Der Chiss wurde schon in recht Jungen Jahren zu den Jedi gebracht. So erhielt er schon mit 20 Jahren die Ritterwürde. Auf einer seiner ersten Missionen begleitete er seinen ehemaligen Lehrmeister und sie begegneten Überresten der Inquisition. In dem darauf folgenden Häuserkampf verwendeten die Inquisitoren Sprengstoffe verschiedener Art. Der ältere Ritter unterschätzte die Sprengkraft einer Bombe, die er versuchte mittels eines Machtschilds abzuhalten - und opferte sein eigenes Leben, um das seines ehemaligen Schülers zu schützen. Riley verlor durch die Explosion ein Bein. Bis heute jagt er dunkle Machtanwender. Er kämpft mit seinem Hass - und mit den Versuchungen der dunklen Seite, die damit einher gehen. Durch eine genetische Vorbelastung versucht sein Körper den kybernetischen Beinersatz abzustoßen und Vincent muss in regelmäßigen Abständen Meister Lsi besuchen, um nicht an einer schweren Blutvergiftung zu erkranken.
Auf Yavin lehrt er den Umgang mit einer Reihe hochtechnologischer Gegenstände: Die Wartung von Raumschiffen, Verwendung von Schusswaffen und Ähnliches.

Onyeka Bak De

Alter: 41 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Spezies: Ayrou
Hintergrundinformationen: Die hochgewachsene, hagere Ritterin steht in Anbetracht der Lebenserwartung ihrer Spezies kurz vor dem Eintritt ins Seniorenalter. Dennoch ist ihr scharfer Intellekt nicht zu unterschätzen. Charakteristisch für die Aryou ist das Horten von Gegenständen: Ritterin Bak De sammelt jedoch Sprachen, Vokabeln und grammatische Besonderheiten. Ihre exotischste Kollektion besteht aus Dialekten verschiedener Sprachen. Sie hegt und pflegt ihren Wortschatz mit großer Hingabe und ist stets bemüht, ihn zu erweitern. Mit Geduld und Wortwitz gibt sie ihr Wissen an die Schüler des Tempels weiter und geht mit so viel Liebe zum Detail vor, dass sie besonders wissensdurstige Padawane bereits in mehrstündige Diskussionen verwickelt hat, die von der Aussprache über intrikate Ausnahmeregelungen bis hinzu Umgangssprachen und den verschiedenen Pre- und Suffixen in Hochgalaktisch reichten.

Kenth Hamner

Alter: 56 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Der Jedi-Ritter arbeitete viele Jahre als Pilot und später als Kommandant (Oberst) für die Streitkräfte der Rebellen und Neuen Republik. Nach seinem Ruhestand unterzog er sich einer Ausbildung beim Jedi-Orden auf Yain IV und konnte diese in wenigen Jahren abschließen. Nachdem er die Ritter-Würde erhielt, übernahm Hamner das Jedi-Kontaktbüro auf Coruscant.

Fel Seror

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,92 Meter
Spezies: Cereaner
Hintergrundinformationen: Der Cereaner ist ein extrovertierter und fröhlicher junger Ritter, der fast jeden mit seinem fröhlichen Lachen anstecken kann. Über seinen Forscherdrang vergisst er gerne, dass andere Leute es als etwas befremdlich empfinden könnten, wenn er aus dem Nichts heraus um eine Blutspende bittet. Am liebsten verbringt er seine Zeit im Labortrakt des Tempels, aber aufgrund der besonderen Möglichkeiten, die eine Außenmission bietet - und seines fast grenzenlosen Optimismus - lässt er sich auch gerne für eine solche einteilen. Als Padawan wurde er von Anand Lsi ausgebildet.

Lola Netil
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Lola Netil gehört zum Forschungsstab des Jedi Orden. Zusammen mit ihrem Freund Dereck Maloy und einigen anderen nimmt sie regelmäßig an Operationen teil, um den Wissensbestand des Ordens zu erweitern und mehr über den alten Jedi Orden und andere Macht Orden herauszufinden. Der Tod ihres Freundes Dereck auf Carona hatte sie sehr mitgenommen und Lola stürzte sich zur Verarbeitung in neue Einsätze.

Ekun Terek

Alter: 37 Jahre
Größe: 1,71 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Ekun Terek ist Quartiermeister des Tempels. Er führt verwaltet sämtliche Ausrüstungsgegenstände des Tempels. Jede Missionsausrüstung geht durch seine Hände und er hat einen Überblick über alle Übungswaffen, mit deren Gebrauch und Herstellung er überdies gut vertraut ist. Zu seiner Assistenz hat er verschiedene Droiden, unter denen JV-S1, genannt "Jarvis", aufgrund seiner vorlauten und selbstzentrierten Art am bekanntesten ist.

Mylo Roharr

Alter: 38 Jahre (16 VSY geboren)
Größe: 1,85 m Meter
Spezies: Cathar
Hintergrundinformationen:M ylo Roharr ist ein knapp 1,85 m großer Cathar mit sandfarbenem Fell und ebenso gefärbter Mähne. Er trägt die typische Kleidung der Jedi bestehend aus Tunika und Robe. Er führt eine lila Lichtschwertklinge. Mylo wuchs auf Cathar in einer großen Familie aus insgesamt sechs Brüdern und Schwestern auf. Da bei Cathar immer mehrere Kinder in einem Wurf geboren werden, sind alle gleich alt, aber Mylo war von Anfang an der ruhigste und friedlichste. Immer eher in sich gekehrt, aber wissbegierig und neugierig. Als Mylo älter wurde, zog es ihn in die Weite des Alls, dass ihn schon immer fasziniert hatte. Als junger Mann heuerte er auf einem Frachter an, der im Dienst der Neuen Republik Nachschublieferungen für deren Basen transportierte. Vielleicht war es der Wille der Macht oder einfach Schicksal, die den Frachter auch nach Yavin IV führte. Als Meister Skywalker eine Lieferung für den Orden entgegennahm, kam er mit dem Cathar ins Gespräch, als dieser seine Bewunderung für die Jedi offenbarte. Skywalker erklärte ihm, dass es in der Geschichte des Ordens bereits viele Cathar-Jedis gegeben hatte. Mylo war sofort Feuer und Flamme und wollte wissen, ob er auch er das Zeug zum Jedi hätte. Als Meister Skywalker ihm dann einiger Tests unterzog, stellte sich heraus, dass der Cathar tatsächlich machtsensitiv war und so begann er schließlich, an der Akademie eine Ausbildung zum Jedi. Inzwischen sind etwas mehr als zehn Jahre vergangen und Mylo wurde zum Ritter ernannt und bildet junge Schüler in Machtmeditation aus. Auch als Schwertmeister ist er an der Ausbildung der Padawane beteiligt.

Jedi-Padawane
Vahar Zuli

Alter: 16 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Spezies: Echani
Hintergrundinformationen: Die Echani hat glattes, weißes Haar, das ihr bis über die Schultern reicht. Meist trägt sie es jedoch zu einem Zopf hochgebunden. Sie weist ein Talent für die heilende Machtkunst auf und lernt unter der Anleitung von Anand Lsi, sodass sie oft im Zusammenhang mit den Meister betreffenden Angelegenheiten auftritt. Zusammen mit Bass Tahiru lernt sie unter Malakey Savhil die Kampfkunst der Echani, ist aber im Vergleich zum Korun schon deutlich fortgeschrittener.

Mirad Kadar

Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67 Meter
Spezies: Zabrak
Hintergrundinformationen: Der ehemalige Dieb wurde vor einigen Jahren von den Jedi rekrutiert. Er überbringt innerhalb des Tempels Unterlagen und Nachrichten und ist ein gewitzter, aufgeweckter und fröhlicher junger Mann. Die Ausbildung des Zabrak zielt darauf ab, aus ihm einen Kundschafter und Botschafter für den Orden zu formen - lediglich sein zweifelhaftes Vokabular könnte dem im Wege stehen, doch seine Lehrer haben die Hoffnung, dass sich sein derbes Mundwerk mit der Zeit von selbst verwächst.

Alida Del'sro
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Alida stammt von Corellia aus einem wohlhabenden, unternehmerisch geprägten Elternhaus und trat dem Jedi-Orden im Alter von 11 Jahren bei. Sie weist ein Talent für die Anwendung der Macht auf und setzt in diesem Bereich den Schwerpunkt ihrer Ausbildung. Den Lichtschwertkampf erachtet sie als Mittel zum Zweck und weniger als Kunstform, deren Studium lohnenswert ist. Alida ist temperamentvoll und hat keine Scheu zu sagen, was sie denkt. Häufig handelt sie erst und denkt dann nach. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für ihr soziales Umfeld und ihr mutiger Charakterzug lässt sie forsch für andere einstehen. Alida interessiert sich sehr für Geschichte und Politik. Sie setzt sich intensiv mit der Rolle der Jedi in der Galaxis auseinander und hegt eine Skepsis gegenüber dem Alten Orden. Sie schätzt die unabhängige und moderne Ausrichtung des Neuen Jedi-Ordens unter der Führung von Luke Skywalker. Ihre extrovertierte Persönlichkeit sorgt dafür, dass sie stets aktiv ist, sodass sie Dinge wie Ordnung und Struktur als lästigen Ballast empfindet.


Hilfskräfte und Unterstützer der Jedi | NPC der Neuen Republik

Ja´Tanara Aedon
Alter: 29 Jahre (geb. 8 VSY)
Größe: 1,76 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Ja'Tanara ist eine Rangerin der "Antarian Ranger", eine Organisation, die seit hunderten Jahren den alten Jedi Orden unterstützte und nach der Vernichtung des Ordens in den Untergrund gegangen ist. Obgleich die Ranger sich inzwischen ihren eigenen Zielen verschrieben haben, erkennen Sie die Verbindung zwischen Jedi und Ranger an und unterstützen den Orden, soweit sie können. Ja'Tanara brach nach Yavin IV aus, um als Lehrerin für Geländetraining die Jedi zu unterstützen.

Ima Vollurk
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Hauptmann Vollurk ist die leitende Offizierin der Raumkontrolle auf Yavin IV. Das Gebäude liegt nahe des Hangars und wird von einigen wenigen Männern und Frauen der Neuen Republik unterhalten.


Ima Vollurk
Dienstgrad: Second Lieutenant
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Second Lieutenant Vollurk ist die leitende Offizierin der Raumkontrolle auf Yavin IV (Name: Messstation Yavin). Das Gebäude liegt nahe des Hangars und wird von einigen wenigen Männern und Frauen der Neuen Republik unterhalten. Vollukr lebt seit 17 NSY auf Yavin IV.
Zeshish Pullow Vors
Dienstgrad: Sergeant
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Spezies: Imzig
Hintergrundinformationen: Sergeant Pullow Vors gehört zu der Messstation Yavin. Er ist erfahren in seinem Job und hat anders als viele andere Soldaten der Republik nicht vor, nach dem Ablauf der vorgeschriebenen zwei Jahre Yavin IV zu verlassen.

Voss Daimers
Dienstgrad: Corporal
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,82 Meter
Spezies: Dressellianer
Hintergrundinformationen: Corporal Daimers wurde nach seiner militärischen Ausbildung im Jahr 21 NSY nach Yavin IV auf die Messstation Yavin IV versetzt, auf der er bis 23 NSY seinen Dienst verrichten soll.

Lariska

Alter: unbekannt
Größe: 1,68
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Lariska ist eine Technikerin auf Yavin IV.

Phorbo

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Spezies: Twi'lek
Hintergrundinformationen: Phorbo ist ein Twi'lek vom Planeten Ryloth, der nach seiner abgeschlossenen Ausbildung als Mechaniker mehrere spirituelle Jahre auf der Reise durch die Galaxis verbringen möchte. Da er die Jedi bewundert, lebt er seit 20 NSY auf Yavin IV und unterstützt den Orden als Mechaniker, wobei er noch nicht weiß, wie lange er auf dem Planeten bleiben möchte.
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Antworten

Zurück zu „Neue Republik“