RPG Bibliothek

Benutzeravatar
Bibliothekar

RPG Bibliothek

Beitrag von Bibliothekar » Mi Feb 02, 2022 6:34 pm

Bild


Liebe Forenadmins

Dies ist ein Angebot und muss nicht zwingend auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich würde gerne euer Forum in meiner RPG Bibliothek aufnehmen.

Im Moment ist diese Webseite noch im Aufbau.
Mit eurer Hilfe könnten sich jedoch die Regale meiner noch leeren Bibliothek füllen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Was ihr davon hättet?
Eine weitere Plattform, auf der ihr Werbung machen und somit zu neuen Membern gelangen könnt.
Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch von der Bibliothek profitieren, sobald diese eine stattliche Grösse erreicht hat.
Wenn ihr dann selbst auch auf der Suche nach neuen Foren sein werdet, könnt ihr welche bei mir finden.

Doch lasst euch Zeit und schaut euch ruhig in der RPG Bibliothek um.
Link: rpg-biblio.xobor.de

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Freundliche Grüsse vom
[ externes Bild ]

Zurück zu „Bestätigungen/Änderungen/Ablehnungen/Anfragen“