Revans Faust • Thema anzeigen - The Dominion Strikes Back
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Dominion Strikes Back
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2017 7:05 pm 
Benutzeravatar
Bild


Juli 2387 – Standort Erde

Bild



Die USS Odysseus war auf dem Weg zur Erde auf einer Patrouillenmission. Dort wurde sie von einem Transwarp Kanal überrascht, wo eine Sonde herauskam. Es stellte sich als eine Biowaffe mit Ziel „Erde“ heraus. Der Sender war noch unbekannt, jedoch bekannten sich die Voth dazu.Die Voth Gesellschaft hat sich in zwei Lager gespalten. Das eine Lager erkennt die Herkunft aus der Ferne nicht an und die andere will diese Theorie nun bestätigt wissen. Das eine Lager hat die Sonde geschickt und das andere die Sonde abgefangen. Ein Stadtschiff der Voth kam aus dem noch offenem Kanal und half die Sonde zu neutralisieren. Die Voth sind mit zur Erde gereist um ihre ursprüngliche Heimat kennen zu lernen.

Bild


Adm. Darren McLines hat zusammen mit Adm. Kathryn Janeway und Cpt. Chakotay die Voth Delegation auf der Erde empfangen. Im Orbit ist ein Stadtschiff und es soll zu Allianz Gesprächen kommen. Die USS Odysseus und die USS Atlantis sind auf der Erde und unterstützen die Voth, bei ihrer Suche nach der Wahrheit. Während dessen braut sich in den tiefen der Feuerhöhlen von Bajor ein Unheil zusammen mit noch ungeahnten folgen für die kommende Zeit. Ebenso wird die gefangene Vorta „Lera“ immer noch verhört. Ihre Selbstmord Möglichkeit wurde außer Gefecht gesetzt. Noch schweigt sie, aber die Bedrohung durch ein neues starkes Dominion ist stärker denn je…

Was passiert in den Feuerhöhlen von Bajor? Werden die Voth die Föderation unterstützen? Gibt es eine Zusammenführung zweier Spezies auf einem Planeten? Was genau hat es mit diesem angeblichen Anschlag zu tun? Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten.

Dann melde dich an bei: Star Trek – The Dominion Strikes Back


Was wir bieten:
- reines Foren RPG
- Chat Funktion (offplay)
- Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
- die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
- Möglichkeit auf ein eigenes Schiff als Captain oder Erster Offizier
- eine familiäre Community
- FSK 18 Bereiche fĂĽr gezieltes Spiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de