03.19 CN: Abendshow vor dem Holodrama

* * * * Exklusivinterview mit dem Unterweltboss "Red Eye" * * * *
Antworten
Benutzeravatar
NPC
Foreninventar
Beiträge: 822
Registriert: Mi Jun 25, 2008 3:35 pm

03.19 CN: Abendshow vor dem Holodrama

Beitrag von NPC » Do Mär 18, 2010 2:38 pm

Standort Coruscant, 19:01 Uhr abends

Eine Twi`lek mit Moderationsunterstützung eines männlichen Humanoiden berichten das Neuste vom Tag:

"Die neusten Tiss´sharl Technikprodukte sind ab morgen überall auf Coruscant erhältlich. Solange der Vorrat reicht." "Kentett, Sie gehören doch bestimmt auch zu den Männern, die sich gerne rasieren." "Nun, meine liebe Faraey, davon können Sie ausgehen." Er schaut in die Kamera. "Ich habe bereits das Vorgänger Modell und würde auch das Nachfolgende nutzen." "Und? Haben Sie schon einen Plan wie sie morgen an die heißbegehrte Ware kommen? Es darf ja nichts vorbestellt werden." "Ja, ich habe da eine Taktik, doch..." Er lächelte entschuldigend, aber auch angeheitert in die Kamera "..möchte ich diese nicht teilen. Sie können das sicher verstehen. Ich muss sehr auf mein Äußeres achten." Dabei zwinkerte er am Ende charmant.

"Gut, was haben wir als Nächstes im Programm. Im Tel-efon Sektor wurde von einem Forschungsteam ein uraltes, verlassenes Schiff gefunden. Sie sind gerade dabei jenes zu untersuchen. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um kein Kriegsschiff handelt.."

Wenige Minuten später..

"Und natürlich, ein Boni für alle Hörer und Zuschauer ist die anstehende Miss Coruscant Wahl! Es stehen vielversprechende Kandidatinnen da, meine Herren, ich kann ihnen sagen, dass ist ein hinschauen wert."
Ein Räuspern der Kollegin erfolgt. "Faraey möchten Sie nicht dabei mitmachen. Ich denke Sie hätten durchaus Chancen." Die lindgrüne Twi'lek in dem gut geschneiderten Kostüm hüstelte leise. "Kenett, Sie wissen doch, dass ich immer im Dienst bin.... Für einen solchen Sport habe ich keine Zeit."
Der Kollege nickte und meinte: "Dann dürfen wir Sie wenigstens morgen Abend um die gleiche wiedersehen. Das waren Kenett Ordon und..""Faraey Sarvur"

Antworten

Zurück zu „Holonet“