04.19 - CN: Fondor Dynastie kurz vor dem aus?

* * * * Exklusivinterview mit dem Unterweltboss "Red Eye" * * * *
Antworten
Benutzeravatar
NPC
Foreninventar
Beiträge: 822
Registriert: Mi Jun 25, 2008 3:35 pm

04.19 - CN: Fondor Dynastie kurz vor dem aus?

Beitrag von NPC » So Apr 18, 2010 3:36 pm

Schlachten gegen die Fondor Dynastie gewonnen?

CN – Coruscant: Das Oberkommando berichtet, dass die Flottenstreitkräfte der Fondor Dynastie über Devaron und Castaod geschlagen wurden. Den Berichten nach haben die Befehlshaber der jeweiligen Verbände unter der Übermacht der republikanischen Streitkräfte kapituliert und sich der Neuen Republik ergeben. Damit dürfte eine enorme Etappe im Krieg gegen die Fondor Dynastie geschafft sein. Coruscant Nachtrichten entsendete Reporter in den Orbit von Devaron und Castaod und konnte bestätigen, dass derzeitig keine weiteren orbitalen Kampfhandlungen vorgenommen werden.
Die Führung auf Fondor lehnt die Meldungen von der Kapitulation der Flotten als Propaganda der Neuen Republik ab. Über planetare Medien wird weiterhin davon gesprochen, dass die Republik schwere Verluste einstecken müsste und die Verbände Fondors ungeschlagen den Orbit der beiden Welten kontrolliere.
Die weltfremde Einschätzung der Dynastie lässt jeden objektiven Leser verwundern, da bereits seit einiger Zeit die Neue Republik einen Belagerungsring um Fondor geschlossen hat und die Niederlage der Dynastie kurz bevor steht.

Unbestätigte Berichte aus den Reihen des Militärs sprechen unterdessen bereits davon, dass der Berethor bereits zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr am Leben sei. Grund hierfür sei ein Einsatzkommando der Jedi, die die Verteidigung durchbrochen und den Diktator getötet haben sollen. Eine Bestätigung durch das Oberkommando steht noch aus.

Antworten

Zurück zu „Holonet“