Revans Faust • Thema anzeigen - Fragen der GĂ€ste
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 358 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 >> NĂ€chste 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der GĂ€ste
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 11:49 pm 
Jedi Meister

BeitrÀge: 456
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim » Yavin IV
Hey,
gut, darĂŒber kann man mal reden :) Skype wĂ€re dann keine schlechte Idee. Ich schreibe nur gerade von unterwegs aus und bin erst spĂ€ter heute Nacht wieder zurĂŒck. Vermutlich wird es mit Skype daher erst morgen etwas. Wenn du magst, registriere dich gern mal und schick mir eine PN mit deinem Skype-Namen. :)

Viele GrĂŒĂŸe!

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.
Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 11:52 pm 
All right... ich habe noch keine Ahnung, wie der Charakter heissen soll, aber ich riskiere mal eine Idee in der Hoffnung, dass sich das noch korrigieren liesse. :)

viele GrĂŒsse
das Kamel

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2017 10:19 am 
Hallo, ich weiß nicht so recht wohin damit, deshalb mach ich das mal hier. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab, weil ich lange ĂŒberlegt habe, allerdings bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Rollenspiel zu verlassen. Mein Account kann daher gelöscht werden. Ich wĂŒnsche weiterhin viel Spaß. ;)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2017 11:25 pm 
Site Admin

BeitrÀge: 2605
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Hey, ich hĂ€tte gar nicht mehr damit gerechnet, dass du dich noch zurĂŒckmeldest; werde natĂŒrlich deinem Wunsch entsprechen.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr deine zukĂŒnftige Zukunft und noch viel Spaß mit deinem Hobby. Vielleicht sieht man sich irgendwann in dem einen oder anderen RPG wieder!

Viele GrĂŒĂŸe

Ace Jin

"Ein weiterer Todesstern? Dieses Mal nur mit Steel Systems Inc!"

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Imperialen Sekretariat fĂŒr Kultur - StaatssekretĂ€r Steel

Imperator des Neuen Imperiums

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 22, 2018 10:10 pm 
Hallo liebes Forum,

ich habe mich bei Euch mal umgeschaut und bin bei den Gesuchen hÀngen geblieben und zwar bei "Jess Krator" der Sith der im GefÀngnis auf Kiffu sitzt usw....
Es ist zwar sehr interessant, aber ich hĂ€tte auch ein paar kleine Fragen dazu. Das Gesuch ist ja schon zwei Jahre alt und wenn ihr schreibt, dass er schon von zwei Leuten mitgespielt wurde, dann wĂŒrde ich gerne wissen, ob er mittlerweile schon weiter gespielt wurde? Ist die Story schon weiter fortgeschritten? Wurde er nur als NPC gespielt oder wurde er schon "fest" gespielt mit Stecki? Das ist ja alles dann nicht ganz so einfach, so einen Chara zu ĂŒbernehmen.
Das andere was mich etwas irritiert, ist der JedischĂŒler Quinn Vos, der bei ihm ist. Die Parallele zu Quinlan Vos ist ja offensichtlich iwie, aber er wird es ja wohl kaum sein oder? Habt ihr da einen Sohn erfunden oder weiteren Verwandten? Ich hatte zufĂ€llig gerade ein Buch mit ihm gelesen, deswegen ist er mir aktuell so prĂ€sent;-)

lg
Jess

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Do MĂ€r 22, 2018 10:45 pm 
Jedi Padawan

BeitrÀge: 211
Rang/Position: Padawan
Hi, Jess! :)

Als einer der beiden Nasen (die andere ist der BigBoss, sprich der Admin), die bislang mit Krator das vergnĂŒgen hatten, bin ich wohl der beste Ansprechpartner.
Es ist leider so, dass wir kaum noch damit gerechnet hatten, dass sich jemand fĂŒr das gesuch meldet, und weil Quinn nunmal einer ist, der seine Versprechen wahr macht, hat er Krator aus dem Knast geholt. Er befindet sich gerade im Jedi_Tempel, natĂŒrlich unter strenger Bewachung, mit Ausgehsperre und so weiter. Er ist also noch immer ein Gefangener - er darf nur hin und wieder mal Auslauf genießen.

Aber abgesehen von ein paar Interaktionen mit ihm, haben wir ansonsten nicht viel mit ihm gemacht. Wir wĂŒrden uns sehr freuen, wenn du dich noch immer fĂŒr ihn interessierst :)

Zu deiner zweiten Frage:
Quinlan Vos hatte laut dem Canon einen Sohn: Korvo Vos (den ich allerdings nur als Baby kenne). Ich habe die Familie um zwei weitere Söhne erweitert, von denen einer Quinns Vater war. Quinlan ist also sein Großvater, aber bereits lange verstorben, ebenso wie Quinns Vater, der von Korvo ermordet wurde.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 23, 2018 12:31 am 
Hi Quinn,

vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort und danke fĂŒr die AufklĂ€rung bezĂŒglich der Vos-Familie. Das wusste ich bis jetzt auch nicht, dass
sich da noch so viel entwickelt hat :D

ich muss mir das auch nochmal gut ĂŒberlegen, aber Interesse habe ich schon. Es ist ja nicht ganz einfach so einen Charakter zu ĂŒbernehmen, weil
man ja vielleicht nicht mehr alle seine Vorstellungen mit einbauen kann. Und schade, dass die Flucht aus dem Knast und die Reise mit Quinn schon vorbei ist, aber das ist mir auch schon fast klar gewesen nach so langer Zeit. Vielleicht trotzdem nochmal ein paar ganz kurze allg. Fragen. Wie alt ist er jetzt oder soll er sein? Steht das mit 19 noch ?( Wie alt ist denn Quinn? Und ist er noch Padawan?.).. Ich schweif schon wieder ab...O.o Von welchem Planeten stammt Jess? Und hat er besondere StĂ€rken in der Macht z.B. oder ist er einfach ein ganz durchschnittlicher Machtnutzer? Musst jetzt keine Romane schreiben. Nur so ganz grob, auf was ihr aufgebaut habt. Der Rest seiner Story stand ja in seiner Beschreibung, auch dass sein Leben und sein Charakter aus dem Sklavendasein herrĂŒhrt. Aber kann ja sein, dass noch etwas ganz Bestimmtes von euch erwĂ€hnt oder geplayt wurde? Aber nur was auch ganz wichtig zum Chara noch zu sagen wĂ€re.

lg
Jess

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 23, 2018 2:57 am 
Jedi Padawan

Nun, nein. Wir haben das mit Absicht offen gehalten, damit du die grĂ¶ĂŸtmögliche Freiheit hast. Wo er herkommt, ist nicht geklĂ€rt, und ja, er ist noch 19.
Auch seine besonderen Talente kannst du dir weitestgehend frei aussuchen. Er hat im Kampf mit Quinn schon hervorragende FĂ€higkeiten mit dem Lichtschwert bewiesen - da war er Quinn eindeutig ĂŒberlegen. Was da sonst noch ist, ist deine freie Wahl.

Es war ĂŒbrigens keine Flucht, der Jedi-Orden hat offiziell die Verantwortung fĂŒr Krator ĂŒbernommen. :) Bisher ist der Gute halt sehr in sich gekehrt, aber er, Quinn, und eine dritte MitschĂŒlerin namens Tala haben sich bislang gut verstanden, auch wenn Krator bislang nie viel aus sich raus gegangen ist.

Wir haben es ĂŒbrigens nie ausgeschrieben, wie wir Krator rausgeholt haben. Er war eines Tages einfach im orden, das heißt, wir können das gerne nachholen, in einer RĂŒckblende!

Auch, wohin es mit ihm gehen soll, darfst du entscheiden, wobei wir schon eher in Richtugn "Gut" tendiert haben. Da Quinn durch die vielen Verluste in seinem Leben oftmals zur dunklen Seite tendiert, wĂ€re es gut, einen Anker zu haben, der schon an diesem Punkt war, und weiß, was man dadurch zu verlieren hat. Aber natĂŒrlich soll krator schon einen Eigenzweck haben und nicht nur fĂŒr Quinn da sein. Das war nur unsere ursprĂŒngliche Absicht.

Quinn selbst ist ĂŒbrigens noch 17 bzw. 18 und auch noch Padawan, weil er recht neu im Orden ist. :) Er ist auch nicht schon immer Padawan gewesen, sondern zunĂ€chst mit seinem Dad und seinen Onkeln als Schmuggler umhergetigert, bis sein Vater und seine Mutter sich entschlossen, dass erb ei den Jedi besser aufgehoben ist. Jedoch war sein Ă€ltester Onkel, Korvo, recht besitzergreifend. Er hatte was dagegen, dass Quinns Vater heiratet, weil er am liebsten einfach der Boss seiner kleinen Dreiergang bleiben wollte (ja, auch Quinn war fĂŒr ihn ein Fremdkörper). Als sich sein Vater und seine Mutter von Korvo absetzten, um auch fĂŒr den Jedi-Orden zu arbeiten, lockte Korvo die beiden mit falschen Informationen weg und tötete sie beide, weil er ein wenig durchgeknallt ist. Quinn hatte seither nur seinen Meister Filus - und eben besagte MitschĂŒlerin und seit neuestem Krator.

Also, ich wĂŒrd mich sehr freuen, wenn du dich entschließen solltest, ihn zu schreiben. Du hast die grĂ¶ĂŸtmögliche Freiheit. Und wenn du Dinge Ă€ndern willst, kannst du natĂŒrlich gerne mit uns sprechen. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Was bereits im RPG steht, sollte natĂŒrlich schon beachtet werden, aber ich denke, wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner, wenn wir uns austauschen :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 23, 2018 12:04 pm 
Hallo Quinn,

super, vielen Dank fĂŒr deinen ganzen Infos. Das ist fĂŒr mich völlig ausreichend. Ich mach
mir dann nochmal Gedanken und werdw mich melden, wenn ich mich entschieden habe. Muss mir jetzt auch nochmal
ein paar Gedanken machen. :D

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 23, 2018 4:59 pm 
Jedi Padawan

Mach das gerne. Wie gesagt, bringt ruhig deine eigenen Ideen rein. Sollte Krator nichts fĂŒr dich sein, freuen wir uns natĂŒrlich auch wenn du dich fĂŒr einen anderen charakter entscheidest. :)

Diesen Beitrag melden
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 358 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 >> NĂ€chste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]