Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Feb 07, 2017 1:50 pm

Hallo Larsk,

schön das es dich auch noch gibt. Kein Problem für das Verschwinden, wir sind ja nicht aus der Welt und du ebenso wenig. Vielleicht sehen wir uns eines Tages mal wieder.

Gruß

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ich

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ich » Mi Feb 08, 2017 3:47 pm

Sry das ich einfach so weg war. ein glück das ich noch nicht zu 100 prozent angefangen hab xD

wie dem auch sei. ich wäre wieder zurück und iwie kann ich mich nicht mehr registrieren. komisch.

aber so als Frage: Was heisst picky?
Ich bin ja schon ein wenig älter als die derzeitige Jugend aber Picky xD Naja

ich glaube ich habe damals schon angefragt, bezüglich dünkleren Jedis oder so und wie es damit aussieht bezüglich ob das wünschenswert wäre^^

Ich würde dabei die Blackguard anstreben, mit der Möglichkeit aber einen dunkel-neutralen Jedi zu erschaffen. Wieso? Die Blackguard waren zwar Dunkel oder der Hellenseite abgeneigt aber sie wollen die Macht erforschen (laut wookiepedia) also helle und dunkel Seite. Das wäre so meine kleine Idee, was, so würde ich das sehen, die spielmöglichkeiten erweitern würde. Er wäre zwar weder auf der hellen Seite noch auf der dunklen Seite voll dabei aber als eher freundlicher Jedi doch eher den Jedi gesinnt, hat aber nichts gegen die dunkleseite.

die Blackguard sind ja auch erst vor kurzem (1NSY) zerlegt worden, da aber viele die Macht erforschen und auf Mustafar nur die Homebase hatten mussten ja nicht alle dort gewesen sein als es ein Angriff gab. gäbe es doch diesbezüglich ein problem?

Rasse: Ich dacht entweder ein Sephi (bevorzugt), Feeorin (wäre cool) oder Myke

Benutzeravatar
Bass Tahiru
Jedi-Padawan
Beiträge: 440
Registriert: Do Jan 28, 2016 2:26 pm
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang/Position: Padawan
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bass Tahiru » Do Feb 09, 2017 5:44 pm

[quote="Ich"]aber so als Frage: Was heisst picky?
Ich bin ja schon ein wenig älter als die derzeitige Jugend aber Picky xD Naja[/quote]

Ich würde mal sagen "wählerisch" war in diesem Zusammenhang gemeint.
Padawan von Eunoia Vayetse
Lichtschwert: verloren
Jedi-Standardkleidung: beige Tunika, sowie eine braune Robe

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Do Feb 09, 2017 10:26 pm

Hallo Gast,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Zu aller erst: Ich habe deinen Account gestern bereits freigeschaltet. Es gibt ein Problem mit dem Benachrichtigungssystem im Forum, woran wir derzeitig noch arbeiten.

Was die Blackguard anbelangt möchte ich offen zu dir sein: Ich finde diese Organisation sehr cool und fände es auch sehr cool ein Vertreter von denen im Forum zu haben. Jetzt zur schlechten Nachricht: Wir haben ein relatives Verbot auf ausgebildete Machtsensitive außerhalb der imp. Sith und Jedi Orden. Auch wenn man über den Punkt hinwegsehen kann, dass die Ausbildung deines Charakters erklärt werden muss (geht bei den Blackguard ja ohne weiteres), muss man auch einen sauberen Anschluss an das übrige Ingame ermöglichen und da bin ich mir noch nicht sicher, ob du so einfach möglich ist. Die Jedi selber dürften schon ein Problem mit den Blackguard haben, da die ja zum einen von einem Sith orden abstammen und zum anderen ja in einen nicht unbedeutenden Anteil auf die dunkle Seite zurückgreifen, wenn auch nicht nur auf die.
Sinniger fände ich es für dich, einen Blackguard Charakter zu machen, der sich den Imperialen Sith anschließt, die in ihrer Machtphilosophie wesentlich flexibler sind, als die Jedi.
Sofern du tatsächlich komplett unabhängig sein möchtest, wäre ein Konzept gut, wie man zukünftig das Zusammenspiel ermöglichen kann und was du dir vorstellst, mit dem Charakter ingame machen zu wollen, sonst befürchte ich, wird dir nachher selbst langweilig, da es so schwierig ist, Mitspieler zu finden.

Für ein offenes Gespräch bin ich gerne bereit, damit wir für alle die bestmögliche Lösung finden.

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Neyha

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Neyha » Sa Mär 18, 2017 6:44 pm

Hey, ich hätte ander Padawan-Rolle Interesse :)

http://revansfaust.de/viewtopic.php?f=219&t=1867

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Sa Mär 18, 2017 8:27 pm

Hallo Neyha :)

Willkommen bei uns im Forum, freut mich, dass das Gesuch für dich interessant wäre! :) Leider muss ich sagen, dass sich bereits jemand gefunden hat, der die Figur übernimmt - der Charakter durchläuft gerade das Bewerbungsverfahren. Das Gesuch wurde dahingehend nur noch nicht aktualisiert, was ich direkt einmal nachholen werde. :oops:

Gerne versuchen wir aber trotzdem, für dich eine passende Anschlussmöglichkeit zu finden! ;) Unsere Ritter und Meister sind momentan weitgehend ausgelastet, sodass sich ein regulärer Ausbildungsplatz vermutlich erst noch ergeben würde. Ich lote gerade auch ein wenig die Verfügbarkeit aus. ;)

Wenn deine Figur ein Padawan werden soll, können wir dir in jedem Fall einen der NPC-Ritter oder -Meister anbieten. Wer da in Betracht käme, können wir gern individuell besprechen. :) Das würde dir schon einmal einen Einstieg ins RPG ermöglichen und ggf. die Zeit überbrücken, bis sich ein Platz findet oder wir auch für deinen Charakter über ein Gesuch einen Meister finden.

Lass uns gerne deine Gedanken dazu wissen und wir schauen, was wir für dich tun können :)

Liebe Grüße,
Alba
Zuletzt geändert von Alba Rados am Sa Mär 18, 2017 10:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Bass Tahiru
Jedi-Padawan
Beiträge: 440
Registriert: Do Jan 28, 2016 2:26 pm
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang/Position: Padawan
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bass Tahiru » Sa Mär 18, 2017 8:48 pm

Hey Neyha!

Da es sich um mein Gesuch handelt, bin ich jetzt auch mal so frei, um mich hier vor unsere Admins vorzudrängeln.
Ich kann Alba in den meisten Punkten nur recht geben und aktuell und zunächst einmal freut es mich riesig, dass du Interesse an der Padawan-Stelle/-Rolle hast.
Und im Zweifelsfall spielen wir dir alle abwechselnd deinen Meister über die NPC-Funktion.

Das nun erwähnt, hoffe ich dich damit nicht verscheucht zu haben und wäre sehr neugierig zu hören, wie du dir denn die Rolle vorgestellt hast? Also männlich? Weiblich? Mit Zusatzvorschlag meinerseits oder ohne? xD
In welchem Alter, mit welchen Hintergründen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Bass einen/eine beste/n Freund/in für den Orden gewinnen könnte :D

Viele Grüße
Bass
Padawan von Eunoia Vayetse
Lichtschwert: verloren
Jedi-Standardkleidung: beige Tunika, sowie eine braune Robe

Benutzeravatar
Bewerber Neyha

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bewerber Neyha » Sa Mär 18, 2017 10:10 pm

Hey, der Char wäre ein 15-16 jähriges Mädchen :) Ich hab einen Acc. (Neyha) registriert und warte noch auf Freischaltung; würde der Char ein bereits ausgebildeter Ritter sein, hätte er gerade die Prüfungen bestanden und wäre so um die 26 Jahre alt

Benutzeravatar
Bass Tahiru
Jedi-Padawan
Beiträge: 440
Registriert: Do Jan 28, 2016 2:26 pm
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang/Position: Padawan
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bass Tahiru » Sa Mär 18, 2017 10:24 pm

Das wäre natürlich dir überlassen, welche Variante du haben magst. :D
Für beide Optionen gäbe es viele Möglichkeiten was wir hier an Board anstellen könnten und wo du dich auch mit anderen auseinandersetzen kannst. (;
Padawan von Eunoia Vayetse
Lichtschwert: verloren
Jedi-Standardkleidung: beige Tunika, sowie eine braune Robe

Benutzeravatar
Bewerber Neyha

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Bewerber Neyha » Sa Mär 18, 2017 10:28 pm

Alles klar :) Könnte mich dann wer freischalten?

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“