Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Jess

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Jess » Di Mai 15, 2018 12:48 am

@Quinn.. naja, um das Ausspielen ging es mir nicht unbedingt. Bin gar nicht unbedingt ein Freund der NPs.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wo ihr gerade seid, weil das Gesuch ja älter war. :) Und ich denke, das man aktuell auch viel
interessante Spielsituationen finden kann. :D (wobei ich bei gewissen "geschehen Sachen" nicht abgeneigt bin, wie die Flucht.. oder so)
aber das können wir ja sehen, wenn ich den Stecki fertig habe. Wenn du darauf auch Bock hast, dann gerne...

@Ace und auch Quinn .... vielen Dank. So was in der Art dachte ich mir auch. Dass er als Sklave einfach den Namen bekommen hatte: Bleibt die Frage, wann und warum er ihn ändert. Entweder man macht es nach der Übernahme durch die Sith. So wie in alten Zeiten, dass er seinen Namen ablegt und "einen" bekommt. Oder er erinnert sich durch Träume oder Visionen an ganz früher und wie ihn seine Mutter genannt hat. Das könnte man dann zeitlich flexibel gestalten, zu welchem Zeitpunkt es euch passt, oder er will,als er nun bei den Jedi unter Arrest steht, neu anfangen und ändert ihn da.....

wenn es für euch aber nicht so angenehm ist, lass ich es dabei.

Benutzeravatar
Jess

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Jess » Di Mai 15, 2018 1:01 am

sorry für den Doppelpost.. was haltet ihr davon, wenn ich mich einfach nur mit einem Namen anmelde, dass das sozusagen sein Spitzname ist oder Zweitname oder jemand hat ihm einen verliehen, warum auch immer... :shock: und er heisst
weiter Jess Krator? Wäre doch für alle das einfachste. Dann wäre es auch wuscht, wenn ihn jemand mit Jess anspricht?

Benutzeravatar
Quinn Vos
Jedi-Padawan
Beiträge: 327
Registriert: Mi Mär 05, 2014 9:43 pm
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Padawan

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Quinn Vos » Di Mai 15, 2018 1:03 am

Du, mach wie du meinst. :)
Ace hat dir ja eine Möglichkeit genannt. Wichtig ist nur, dass es nachvollziehbar ist.

Benutzeravatar
Gäste

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gäste » Mi Nov 28, 2018 2:50 pm

hey,
ich wollte kurz fragen, ob das Gesuch "Aufstieg zu hellen Seite" noch zu haben ist? Ich find das ziemlich spannend
und hätte Bock darauf.
lg
Max

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Mi Nov 28, 2018 3:04 pm

Hey Max,
willkommen bei uns und freut mich, dass du dich für das Gesuch interessierst :) Soweit ich im Bilde bin, ist die Figur weiterhin verfügbar. Auf der vorigen Seite dieses Topics findest du einige Fragen, die ein voriger Interessent gestellt hatte und die von Quinn, der auch weiterhin prädestinierter Ansprechpartner für dieses Gesuch ist, beantwortet wurden. Vielleicht sind einige der Punkte für dich interessant.
Wenn du ansonsten Fragen hast, lass sie uns gern hier oder schick eine PN :) Du findest uns auch im Chat bei discord, der Link ist auf der Forenstartseite.

Viele Grüße,
Alba
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Gäste

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gäste » Mi Nov 28, 2018 3:43 pm

Hey Alba,
danke für den herzlichen Empfang. Ich habe mir gerade mal die vorherigen Posts durchgelesen
und es haben sich tatsächlich ein paar Fragen geklärt. :D
Ich wart dann einfach noch auf ein endgültiges "Go" von Quinn und würde mich danach einfach anmelden?
lg
Max

Benutzeravatar
Kel Carr Conn
Jedi-Anwärter
Beiträge: 151
Registriert: Mo Sep 09, 2013 8:27 pm
Zugehörigkeit: Jedi... sort of
Rang/Position: Gast... sort of
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Quinn Vos

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Kel Carr Conn » Mi Nov 28, 2018 8:11 pm

Aloha, Max!

Mann, da hast du ja ein Timing bewiesen... Wir wollten das Gesuch eigentlich heute rausnehmen. xD
Wie auch immer, jetzt bist du schon da und wir freuen uns natürlich, wenn du Interesse an Krator hast. Ich würd dir gern das Okay geben. :)
Wenn du Hilfe beim Steckbrief brauchst oder so, kannst du jederzeit hier fragen. Ich hab aber auch Skype oder Discord, falls dir das leichter fällt.

Benutzeravatar
Gäste

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gäste » Mi Nov 28, 2018 8:18 pm

Hey Kel,

ja da hab ich dann wirklich Glück gehabt. Dann freu ich mich und meld mich später gleich an. Hab beides nicht, aber kann ich mir ja eins von beidem
auch anlegen. Und dann hock ich mich auch gleich an den Steckbrief. Ideen hab ich schon ein paar, aber Hilfe werde ich bestimmt bei dem ein oder anderen Punkt benötigen. ;)

achso... Alba sagte was von einem Bord-Discord Zugang/Link auf der Hauptseite? Tausend Banthas über mich, ich finds nicht :oops:

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alba Rados » Mi Nov 28, 2018 8:28 pm

Hey, super, dann hätten wir das ja soweit ^^
Discord: der Button ist unter Community, direkt über dem foreneigenen Chat: https://discord.gg/A27sq7j Der Link müsste klappen :) (Und discord kann wie skype auch einfach im Browser ganz ohne Download genutzt werden :) )
Dann freuen wir uns und sind gespannt! ^^

Liebe Grüße!
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Kel Carr Conn
Jedi-Anwärter
Beiträge: 151
Registriert: Mo Sep 09, 2013 8:27 pm
Zugehörigkeit: Jedi... sort of
Rang/Position: Gast... sort of
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Quinn Vos

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Kel Carr Conn » Mi Nov 28, 2018 8:29 pm

Mann, ist der schnell... Oo

Ja, dann freu'n wir uns. ^^

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“