Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Sa Jan 30, 2010 9:03 am

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet und warte auf meine freischaltung und ich hätte da noch eine frage zu den chars gibt es auch irgendetwas ähnliches wie nen scharfschützen hier?

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Sa Jan 30, 2010 9:31 am

Hallo Dakkoni,

ich glaube, wir werden schon etwas Scharfschützenähnliches für dich finden. Dein Account ist freigeschaltet und wir können im Laufe des Tages mal darüber reden.

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Mo Feb 08, 2010 10:42 pm

Hallo,
ich war schon seit längerem auf der Suche nach nem schönen Star Wars rpg und bin von dem was ich hier bisher gesehen habe begeistert.
Wollte jedoch erstmal fragen, ob hier Platz ist für eine Schattenwache ist, die bereits unter Palpatine gedient hat und sich nun auf die Seite des Restimperiums stellen will.

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Feb 09, 2010 6:02 pm

Lieber Gast, ich bin froh, dass du unser RPG als eines deiner Favouriten gewählt hast, leider sind Schattenwachen etc. bei uns nicht erwünscht, zudem beim Restimperium eher Politiker oder sowas spielbar wären, da die dort keine wirkliche spielbare Partei sind.
Natürlich wäre ein Charakter beim Neuen Imperium auch möglich, wobei auch dort keine Schattenwachen existieren.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Jan

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Jan » So Apr 18, 2010 9:01 pm

Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.

Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (Aus Datenschutzgründen zensiert), und wir kommen ins Gespräch.
Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf http://www.rpg-foren-welt.wg.am/anmelden.html nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite ;) .

Ich freue mich auf eure Antwort,
Grüße,
Jan von der RPG-Foren-Welt.

Benutzeravatar
Amber Jade

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Amber Jade » Mo Apr 19, 2010 8:56 pm

Einen guten Abend

Ich bin durch Anja auf euer Forum gestoßen und würde mich nun gerne auch anmelden. Nur bin ich mir bezüglich des genauen Charakters noch unschlüssig beziehungsweise noch fleißig mit ihr am Pläne schmieden so wollte ich die Zeit ihrer Abwesenheit dazu nutzen auch im Forum noch ein wenig zu schmökern. Daher wollte ich zunächst einmal Fragen ob ich mich einfach unter einem vorrüber gehenden Accountnamen hier anmelden kann/darf oder es es hier einen Gastaccount gibt mit dem mal hier auch ein wenig lesen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Rumo

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mo Apr 19, 2010 10:17 pm

Hallo Rumo, sowas wie einen Gastaccount besitzen wir nicht, du kannst dich aber gerne hier provisorisch und unverbindlich anmelden. Das ganze erleichtert die Kommunikation und dann kannst du dich in diversen Bereichen vorher mal reinlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Rumo1

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Rumo1 » Mo Apr 19, 2010 11:21 pm

Vielen Dank für die Auskunft.
Dann melde ich mich doch gleich mal an.
Mit freundlichen Grüßen
Rumo

Benutzeravatar
Velva

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Velva » Do Apr 22, 2010 7:13 pm

Juhu, endlich hab ich ein StarWars RPG gefunden, das zu einer Zeit spielt, die mir zusagt und auch von der Story interessant klingt! :D
Hab mich jetzt grade angemeldet und wollte fragen, ob dieses Gesuch mit der Imperialen Agentin noch aktuell ist, weil ich da INteresse dran hätte. Deswegen wär es auch -wenn es aktuell ist - lieb, wenn ihr mir, wenn ich freigeschaltet bin, sagt, ob und was für spezielle Daten/Erlebnisse in den Lebenslauf rein sollten.

Grüße Velva

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Do Apr 22, 2010 8:06 pm

Hallo Velva, schon mal ein herzliches Willkommen bei Revans Faust. Das Wanted Gesuch ist auch noch aktuell und wartet auf einen Spieler. Ich habe deinem Account noch eine PM geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“