Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mi Apr 15, 2009 11:08 pm

Ja, ich bin zurück und werde mich um alles kümmern.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » So Apr 26, 2009 12:43 pm

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr die "Wanted"Threads auch für Gäste einsehbar machen würdet :)
Dann könnte man ich speziell für nen Posten anmelden schon mit richtigem Namen etc :D

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » So Apr 26, 2009 1:14 pm

Also hab mich auch gerade angemeldet und hoffe das ich demnächst auch frei geschlatet werde.^^

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » So Apr 26, 2009 1:28 pm

Danke für den Tipp. : )
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast1

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast1 » So Apr 26, 2009 2:21 pm

Kein Thema, bei som Aufbau kann einem schon mal was durch die Lappen gehen :)

Direkt ne Frage zu einem Gesuch, die Verwalterin von Dathomir.
MUSS das eine Nachtschwerster sein? oder könnte sie auch einer anderen Rasse angehören, eine ehemalige Jediritterin oder so die auf Dathomir blieb nachdem man den Laser vernichtet hatte.
Und noch was müsste 19 nach Yavin die Anführerin der Nachtschwestern nicht Tamith Kai sein?

Danke schonmal im Vorraus :)

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » So Apr 26, 2009 2:37 pm

Ja, Theoretisch sollte es eine Nachtschwester sein, jedoch lasse ich mich gut und gerne überzeugen, eine kleine Änderung vorzunehmen. Es ist richtig, dass Tamith Kai die Verantwortliche dafür sein müsste, doch Dathomir wurde schon vor längerem vom Neuen Imperium der Yaga Minor Dynastie angegriffen und sie haben dem ganzen Planeten ein neues System aufgezwungen, in dem sie dort alle Hexen die sie finden konnten in zentrale "Städte" (Basen des Imperiums) gebracht haben und mit Militärgewalt den Planeten halten. Die Nachtschwestern haben sich mit dem Anführer des Neuen Imperiums (mir ^^) verbündet bzw zugestanden, in seinen Auftrag den Planeten zu leiten.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast1

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast1 » So Apr 26, 2009 2:41 pm

Mhm ok dank dir.
Überzeugen will ich dich nich *gg* is ja schließlich dein Gesuch
Ich fragte nur weil ich es mit den Schwestern generell nicht so habe.
Also ich mag sie schon von der Idee her, aber habe mich nie richtig auseinandergesetzt und weiß deswegen nicht soviel wie über andere Aspekte des SW Universums :)

Ich denk nochen bissel drüber nach :mrgreen:

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » So Apr 26, 2009 2:43 pm

Wenn du interesse hast dich ein wenig mit mir abzusprechen, dann kann ich dir ein wenig helfen. Vielleicht meldest du dich an, dann können wir über unseren Chat reden.


http://server2.webkicks.de/rfrpg/
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Di Mai 12, 2009 8:01 pm

hallo,
ich würde mich wohl für die Tochter von Painkiller interessieren.
Allerdings würde ich dazu gerne wissen was bisher alles zu ihr fest steht und wie weit ich "gehen" kann. gibts paar links die ich mir unbedingt durchlesen muss?
Ich mach sehr gerne außergewöhnliche Charaktere, deswegen die Frage.
Durch was, oder was ist die Quelle ihrer Wut?

mfg

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Di Mai 12, 2009 8:27 pm

Du hast sehr viel Freiraum bei deinen Charakter, wichtig ist, dass sie gerade heute ihren ersten persönlichen Auftritt hatte. Sie ist heute auf Dathomir angekommen und beginnt den Kampf mit ihren Vater Painkiller, wobei keiner der beiden es weiß. Wichtig ist noch, dass sie einen ähnlichen Kampfstil wie Jin benutzt, sie provuziert ihren Gegner zum Angriff und geht dann sofort in die Defensive, wo sie dann verweilt, bis der Gegner einen Fehler macht oder sich selbst erschöpft. Ihr Lichtschwert ist grün, dass ist alles, was bis jetzt genannt wurde.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“