Revans Faust • Thema anzeigen - Fragen der GĂ€ste
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 358 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36
 >> NĂ€chste 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | NĂ€chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der GĂ€ste
BeitragVerfasst: So MĂ€r 19, 2017 12:39 am 
Jedi Meister

BeitrÀge: 456
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim » Yavin IV
Der Zeitsprung wird aber recht individuell gehandhabt und hat auf deinen Ingame-Einstieg keinen direkten Einfluss, das kann man in Ruhe klÀren, wenn es soweit ist :)

Du hast auch eine PN :)

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.
Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo Apr 17, 2017 6:07 pm 
Danke fĂŒr die Annahme :) Wo könnte ich am besten einsteigen?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mo Apr 17, 2017 6:56 pm 
Jedi Meister

Hey, schön, dass du nun dabei bist! :) Ich habe dir mal im Topic zur Anschlusssuche geantwortet ;)

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self.

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 3:06 pm 
ZunÀchst einmal ein Hallo in die Runde!

Ich bin ein langzeit Verschollener dieses Forums, der relativ zu Beginn ĂŒber eine gewisse Dauer mal in diesem RPG mitgewirkt hat. Zu mir lĂ€sst sich sagen, dass sich mein Interesse fĂŒr Star Wars seit Kindesalter ĂŒber die gesamten Filme, Legospielwaren, BĂŒcher und auch Rollenspiele erstreckt.

Übrigens habe ich zu meinem folgenden Anliegen auch eine E-Mail an die im Impressum stehende Adresse geschickt, mit der zum Großteil nun folgenden ErklĂ€rung.

Leider verging mir damals nach einiger Zeit aufgrund des Aufwandes und vielen anderen wichtigen Dingen die Lust meine ĂŒbrige Zeit auch noch so zu verplanen, dass es sich als eine Art Verpflichtung darstellte, Teil dieser Community zu sein. Das rĂŒhrte daher, da ich selbst immer einen gewissen Anspruch an meine BeitrĂ€ge gestellt habe und somit die Geschichte von Tole Sel-Querra nur unter hohem Aufwand fortfĂŒhren wollte.

Wie dem auch sei, letztlich lief es darauf hinaus, dass ich dem Forum den RĂŒcken gekehrt habe. Dies habe ich seitdem von Zeit zu Zeit mehr, manchmal aber auch weniger, bereut. Ich bin irgendwie doch dran hĂ€ngen geblieben und hatte ab und zu geschaut, ob ihr noch existiert und ob Ace das Ganze immer noch leitet. Schlussendlich bleibt in mir weiterhin die Schreiblust verankert, sodass ich mir heute ĂŒberlegt habe, dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Ich hoffe, dass ich dieses Mal auf Dauer mehr Zeit fĂŒr das RPG finden werde und so diese Community, die mich mit ihrer BestĂ€ndigkeit beeindruckt, durchaus bereichern kann. Momentan bin ich im Studium und habe dort teilweise etwas stressigere Wochen, teilweise jedoch auch mehr als genug Freizeit. Daher mute ich mir durchaus den Einstieg zu, wĂŒrde zu Beginn dennoch lieber mit meinem Charakter möglichst wenig mit anderen interagieren, um denjenigen nicht zu enttĂ€uschen, sollte sich der Zeitaufwand doch zu groß fĂŒr meinen verfĂŒgbaren Zeitrahmen darstellen.

Aus Liebe zu meinem alten Charakter hatte ich zunĂ€chst daran gedacht, Tole Sel-Querra, der auf der reaktivierbaren Charakterliste steht, zu reaktiveren. Dazu wĂŒrde ich mir jedoch lieber zunĂ€chst anschauen, wo genau er aus der Geschichte herausfiel und wie sich mein Wiedereinstieg mit ihm abzeichnen wĂŒrde. Möglicherweise gefĂ€llt mir die Situation nĂ€mlich nicht so wirklich. Sollte das der Fall sein, wĂŒrde ich doch schauen, ob ich nicht lieber einen neuen Charakter entwickle, der auf eines der Gesuche passen könnte. Alles in allem freue ich mich jetzt schon, wieder hier zu sein und hoffe wir einigen uns. Achja, außerdem hoffe ich natĂŒrlich, dass ihr mir ĂŒberhaupt nochmal eine Chance gebt.. :D

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Tole

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 4:24 pm 
Jedi Meister

Hallo Tole,

schön, von dir zu hören und willkommen zurĂŒck ^^
Daraus, dass dich das ĂŒbrige Leben davon abgehalten hat, damals weiter aktiv am RPG teilzunehmen, wird dir sicher keiner einen Strick drehen - das geht immer vor, die Schreiberei ist schließlich nur ein Hobby, zwar ein schönes, aber auch zeitaufwĂ€ndiges ^^ Und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen - wenn es ganz und gar zur Verpflichtung wird, lĂ€uft etwas nicht richtig.
Über jemanden, der die Community bereichern möchte, freuen wir uns natĂŒrlich ohne Frage jederzeit. :)

Tole könntest du auf jeden Fall reaktivieren und ihn, falls dir seine jetzige Situation nicht so gut gefĂ€llt, vielleicht auch einem vollstĂ€ndigen/teilweisen Make-over unterziehen, das ihn passender gestaltet. ;) (Falls du ĂŒber die NPC-Übersicht der Jedi stolperst, wirst du feststellen, dass wir ihn der KontinuitĂ€t halber kĂŒrzlich als NPC eingepflegt haben, es bedarf aber nicht mehr als einer kurzen Nachricht deinerseits, um das wieder rĂŒckgĂ€ngig zu machen. Nicht wundern also :) ) NatĂŒrlich steht auch einer anderen Figur nichts im Wege und wenn wir bei einer Konzept(weiter)entwicklung helfen können, sag' gern in der Charakterschmiede oder auf anderem Weg Bescheid ^^

Sieh dich also in Ruhe um, schau, worauf du Lust hÀttest und wie du deinen Einstieg gerne gestalten möchtest und am wichtigsten: wenn Fragen bestehen oder wir weiterhelfen können, melde dich^^

Viele GrĂŒĂŸe,
Alba

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 10:03 pm 
Site Admin

BeitrÀge: 2605
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Hallo Tole,

wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe dir eine Email geschrieben mit den Zugangsdaten.
Melde dich bitte bei mir, wenn du dich das erste mal mit deinem Account eingeloggt hast.

Viele GrĂŒĂŸe

Ace Jin

"Ein weiterer Todesstern? Dieses Mal nur mit Steel Systems Inc!"

Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Imperialen Sekretariat fĂŒr Kultur - StaatssekretĂ€r Steel

Imperator des Neuen Imperiums

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi Apr 26, 2017 10:13 am 
Jedi Padawan

BeitrÀge: 26
Hey,

Danke zunĂ€chst fĂŒr die netten Worte an euch beiden. Ich werde mich jetzt zunĂ€chst mal einlesen und schauen, ob mir die Situation von Tole zusagt. Sollte ich eine Idee haben, den Wiedereinstieg zu gestalten, werde ich mich aufjedenfall nochmals vorher bei dir melden, Ace. Derweil hab ich dir aber schonmal eine PN geschickt.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Tole

Tole Sel-Querra: Jedi-Padawan
Derzeitige Waffen: 1 Lichtschwert (Gelb)
Derzeitige Kleidung: eigens angefertigte Jedi-Robe

"There are two types of tragedies in life. One is not getting what you want, the other is getting it."

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 11:09 pm 
Guten Tag

Ich habe das Gesuch fĂŒr einen Padawan von Alba Rados gefunden und hĂ€tte grosse Lust, es zu ĂŒbernehmen - allerdings werde ich ab Juni eine lĂ€ngere Reise machen und wĂ€re dann schon wieder erstmal nicht da. Da wollte ich jetzt mal nachfragen, ob eine Übernahme des Gesuchs trotzdem erwĂŒnscht wĂ€re oder halt lieber nicht. :) In der Frist bis dahin wĂ€re ich aber noch eine sehr aktive Posterin mit 2-3 Postings pro Woche. :)

viele GrĂŒsse
das Kamel

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 11:32 pm 
Jedi Meister

Hallo liebes Kamel :)
Freut mich, dass du hierher gefunden hast und noch viel mehr, dass das Gesuch fĂŒr dich von Interesse ist :) Der Zeitpunkt ist an sich nicht schlecht, da ich spĂ€testens ab Mitte/Ende Juni auch fĂŒr ein paar Wochen wieder vermehrt mit PrĂŒfungsvorbereitungen beschĂ€ftigt sein werde. Wie lange bist du denn so unterwegs? :)
Viele GrĂŒĂŸe,
Alba

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 11:35 pm 
Hallo Alba

Ich schĂ€tze 12 Wochen - und ich werde wirklich vollkommen weg sein. :) Falls dich das jetzt nicht sooo stören wĂŒrde und du denkst, man könnte den Padawan dann auch zu Studien irgendwo parken (der soll ja was lernen und so), dann lass uns doch mal per Skype schnuppern, ob wir uns taugen. Wenn du aber sagst, ist zu lang fĂŒr dich, ist das natĂŒrlich auch völlig okay. :)

viele GrĂŒsse
das Kamel

Diesen Beitrag melden

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 358 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36
 >> NĂ€chste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]