Revans Faust • Thema anzeigen - Fragen der G√§ste
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





New Topic Post Reply  [ 358 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 32, 33, 34, 35, 36
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | N√§chstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2018 11:37 pm 
Benutzeravatar
Hallo Quinn,

es hat etwas gedauert mit meinen √úberlegungen, aber ich w√ľrde das Gesuch (Jess Krator) √ľbernehmen, wenn er noch frei ist
und ich ihn haben d√ľrfte. Er ist einfach zu interessant, als dass ich ihn nicht haben wollte :D

lg
Jess


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2018 11:56 pm 
Benutzeravatar
Jedi Padawan

Registriert: Mi Mär 05, 2014 10:43 pm
Beiträge: 196
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Padawan
Hey! Wir haben schon gedacht, du meldest dich nicht mehr!

Hervorragend! :) Wir w√ľrden uns sehr freuen!
Wenn du bock hast, dich √ľber Skype oder so auszutauschen, sehr gerne. Ansonsten freuen wir uns auf deinen Einstieg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 12:06 am 
Benutzeravatar
ja ich brauchte etwas :lol: ähm..eine Frage hätte ich noch. Könnte ich mir eventuell einen anderen
Namen aussuchen, oder wird das problematisch, wegen den schon geschriebenen Posts usw.? Ansonsten könnte er sich ja einen neuen
Namen (event. einen) zugelegt haben ( wobei man sich damit wahrscheinlich nicht anmelden kann? Den Rest dann per pn..oder Skype, sollte ich mein
PW daf√ľr finden :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 12:13 am 
Benutzeravatar
Jedi Padawan

Registriert: Mi Mär 05, 2014 10:43 pm
Beiträge: 196
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Padawan
Neuer Name?
Hm...
Ich wei√ü nicht recht, wie problematisch das ist. Aber dein Vorschlag, er k√∂nnte sich einen neuen Namen ausdenken, sozusagen als neuen Anfang, ist eigentlich √ľberzeugend, denke ich.

Apropos, ich wei√ü nicht ob ich es schonmal erw√§hnt habe. Du wolltest ja ein paar Dinge ausspielen, ich glaube, dass er aus dem Knast raus kam. Das ist hier in Form von Zwischenspielen m√∂glich, sozusagen R√ľckblenden. :)

Ansonsten klar, alles gerne möglich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 12:16 am 
Benutzeravatar
Site Admin

Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Beiträge: 2552
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Bastion
Credits: 250
Hey, als kleiner Vorschlag von der Seite: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Krator nicht der Geburtsname der Figur ist sondern ggf. der Name, den er von seinem Herren erhielt. Denke, wir können da etwas machen ;-)

Viele Gr√ľ√üe und sch√∂n, dass du wieder da bist!


"F√ľr wenig Credits k√∂nnte auch Ihre Werbung hier stehen!"


Imperator des Imperiums

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 12:48 am 
Benutzeravatar
@Quinn.. naja, um das Ausspielen ging es mir nicht unbedingt. Bin gar nicht unbedingt ein Freund der NPs.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wo ihr gerade seid, weil das Gesuch ja älter war. :) Und ich denke, das man aktuell auch viel
interessante Spielsituationen finden kann. :D (wobei ich bei gewissen "geschehen Sachen" nicht abgeneigt bin, wie die Flucht.. oder so)
aber das können wir ja sehen, wenn ich den Stecki fertig habe. Wenn du darauf auch Bock hast, dann gerne...

@Ace und auch Quinn .... vielen Dank. So was in der Art dachte ich mir auch. Dass er als Sklave einfach den Namen bekommen hatte: Bleibt die Frage, wann und warum er ihn √§ndert. Entweder man macht es nach der √úbernahme durch die Sith. So wie in alten Zeiten, dass er seinen Namen ablegt und "einen" bekommt. Oder er erinnert sich durch Tr√§ume oder Visionen an ganz fr√ľher und wie ihn seine Mutter genannt hat. Das k√∂nnte man dann zeitlich flexibel gestalten, zu welchem Zeitpunkt es euch passt, oder er will,als er nun bei den Jedi unter Arrest steht, neu anfangen und √§ndert ihn da.....

wenn es f√ľr euch aber nicht so angenehm ist, lass ich es dabei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 1:01 am 
Benutzeravatar
sorry f√ľr den Doppelpost.. was haltet ihr davon, wenn ich mich einfach nur mit einem Namen anmelde, dass das sozusagen sein Spitzname ist oder Zweitname oder jemand hat ihm einen verliehen, warum auch immer... :shock: und er heisst
weiter Jess Krator? W√§re doch f√ľr alle das einfachste. Dann w√§re es auch wuscht, wenn ihn jemand mit Jess anspricht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen der G√§ste
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2018 1:03 am 
Benutzeravatar
Jedi Padawan

Registriert: Mi Mär 05, 2014 10:43 pm
Beiträge: 196
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Padawan
Du, mach wie du meinst. :)
Ace hat dir ja eine Möglichkeit genannt. Wichtig ist nur, dass es nachvollziehbar ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 358 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de